[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 554: include_once(./includes/auth/auth_punbb.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 554: include_once() [function.include]: Failed opening './includes/auth/auth_punbb.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..')
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1042: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1042: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4688: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4690: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4691: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4692: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
MandrivaUser.de • Thema anzeigen - ISDN download bricht nach mehreren Stunden ab

MandrivaUser.de

Die deutschsprachige Mandriva-Benutzercommunity
Aktuelle Zeit: 23.05.2013, 17:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004, 07:52 
Versuch nun seit längerem MDK 10.0 mit Kget oder mit Mozillar zu ziehen.Jedoch bricht die Verbindung nach mehreren Stunden ab.Habe mit tail -f ermittelt, das sich ippp1 in unregelmäßigen Abständen neu Einwählt. Wer kann mir
weiter helfen? :roll:
Heinrich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004, 08:06 

Hat Dein Provider eine Zwangstrennung?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004, 09:07 
"heinrich" hat geschrieben:
Versuch nun seit längerem MDK 10.0 mit Kget oder mit Mozillar zu ziehen.Jedoch bricht die Verbindung nach mehreren Stunden ab.Habe mit tail -f ermittelt, das sich ippp1 in unregelmäßigen Abständen neu Einwählt. Wer kann mir
weiter helfen? :roll:
Heinrich

Hallo heinrich!
Ich hatte letztens auch wieder mal ein Notebook bekommen, wo ich " mal eben " nachschauen sollte, wo das Problem liegt. Das Problem ist nämlcih exact das gleiche wie bei dir gewesen. Mit einem Unterschied: Bei dem Notebook war nicht nur die Internetverbindung weg, sondern auch Töne und vieles andere mehr. Es hat sich nachher heraus gestellt, das dieses Notebook einen derben Fehler hat, was den IRQ`s anbelangt. Bis auf einige Sachen wie die PS2-Maus, die IRQ`s 14 und 15 für die IDE-HW wurde alles, aber auch wirklich alles auf IRQ11 gelegt. Sprich: Netzwerkkartre, Sound, USB uvm..
Die Lösung? Zum Wochenende werden wir mal schauen, das wir da eine neuere BIOS-Version drauf schmeißen.
Vielleicht liegt es bei dir auch daran?

Gruß

Rainer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004, 18:21 
Ich habe eine durch gehende Flatrate.Das seltsamme das Internet läst nur mit dem Neustart wieder bewegen.
MDK 9.2 hat auch schon mal wegen eines zu alten Bios gemeckert.
Wie kann ich denn die IQ kontrollieren?
Gruß Heinrich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2004, 08:55 

Die IRQs siehst Du in /var/log/syslog als Meldung beim Booten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2005, 18:25 

beim ziehen der freien iso-cds von mandrake / mandrive wuerde ich als browser opera empfehlen, da funktioniert "fortsetzen des downloads" sehr gut, besser als bei mozilla 1.3 oder 1.4 nach meinen erfahrungen...hab so unter mandrake 9.2 die iso-dateien fuer die 10.0 runtergeladen mit Isdn....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2005, 19:36 
Hallo
werde mal nach IRQ schauen. Mein Bios ist viel zu alt, traue mich da nicht ran. Danke für den Hinweis.
Heinrich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005, 15:36 

Versuchte es mal mit der Bootoption noapic vileicht hilft das... :wink:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde