Es ist nicht so, dass ich mir das nicht überlegt hätte oder hier darauf warten würde, dass man mir das förmlich anträgt. Gerade unsere frühere Zusammenarbeit hat mir verdeutlicht, welche Arbeit hinter dem MagDriva steckt und wie viel Einsatz unsererseits nötig war, um die Leute zum Schreiben von Artikeln zu bewegen. In letzter Zeit wurde das immer schwieriger, ich denke da nur an Deine Umfrage, ob am MagDriva noch Interesse besteht, die ist noch gar nicht so lange her.
Ich halte mich an dieser Stelle mal mit der Meldung zurück, ob hier andere sich nicht mal einen Ruck geben wollen. Ich denke da an durchaus aktive Personen hier wie wanne, alf, man-draker, jkowalzik, BRM, Pitti, aber auch die hier nicht genannten User sind aufgerufen.
Mir geht es einfach darum, das MagDriva kurzfristig auf eine breitere Mitstreiterbasis zu stellen, nur so kann es funktionieren. Ich bin jederzeit bereit, das Magazin zu unterstützen, sowohl als Ideengeber wie auch als Autor, aber auf Verhungern am ausgestreckten Arm habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr.
Ich habe zu Olivers Vorschlag mal einen
Thread für die Ideenfindung eröffnet. Nach ein paar Tagen Bedenkzeit erscheint mir sein Zeitrahmen durchaus als guter Test, ob wir noch genügend Interesse für weitere Ausgabe des MagDriva bündeln können. Ich denke, danach sind wir alle schlauer.
Cheers!
"If you are inclined to set up cron jobs to repeatedly "wget" your favourite distro's page counter, then please do yourself a favour and go to see a psychologist. You need help." - Taken from the FAQ "What is this Page Hit Ranking?" on
http://distrowatch.com