[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 554: include_once(./includes/auth/auth_punbb.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 554: include_once() [function.include]: Failed opening './includes/auth/auth_punbb.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..')
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1042: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1042: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4688: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4690: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4691: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4692: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
MandrivaUser.de • Thema anzeigen - Suche nach "Webperlen"

MandrivaUser.de

Die deutschsprachige Mandriva-Benutzercommunity
Aktuelle Zeit: 25.05.2013, 03:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 21:53 

Wie Usul mir inzwischen mitteilte, müssen dieses Mal die Webperlen mangels ausreichender "Fundstücke" leider entfallen.

MagDriva-Leser, die das bedauern, sollten in Zukunft mithelfen, damit es weitere Ausgaben der Webperlen gibt.

Wie das geht?

Ganz einfach: wer auf interessante Links trifft, kann diese entweder direkt per PN an Usul oder an mich per PN bzw. Mail (magdriva@mandrivauser.de) melden. Links, die mir gemeldet werden, reiche ich natürlich an Usul weiter.

"If you are inclined to set up cron jobs to repeatedly "wget" your favourite distro's page counter, then please do yourself a favour and go to see a psychologist. You need help." - Taken from the FAQ "What is this Page Hit Ranking?" on http://distrowatch.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 23:10 

gibt es irgendwo eine Liste, wo die Links stehen, die schon mal aufgeführt worden sind?

Mandriva 2008 One auf Acer TravelMate c200

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 04:59 
Site Admin

Stunden später....

Eine reine Auflistung der Links befindet sich im Wiki (MagDriva-Seite) - http://www.mandrivauser.de/doku/doku.ph ... :webperlen

Ich habe erstmal nur die Links alphabetisch geordnet, so dass man beim Auffinden einer möglichen Webperle kontrollieren kann, ob diese Site bereits in den Webperlen genannt wurde.

Vielleicht folgen später noch ein-zwei Stichworte zu jedem Link, so dass man die Liste auch als Link-Sammlung benutzen könnte. An dieser Arbeit können sich auch die User beteiligen! Magazin downloaden, Webperlen lesen, die Links mit Stichworten beleben.

So! Jetzt gibts keine Ausrede mehr! B)

wobo

Meine dunkle Seite: http://wobo46.wordpress.com/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2008, 14:45 

Ich werde Usul in den nächsten Tagen eine Mail zukommen lassen, eine Idee hätte ich schon; mal schauen, was sich sonst noch so in meinen Bookmarks findet.

Gruß

Susanne
(dummerweise mehr Ideen fürs Magdriva als Hilfestellungs-Möglichkeiten im Forum)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2008, 16:10 

SusanneD hat geschrieben:
(dummerweise mehr Ideen fürs Magdriva als Hilfestellungs-Möglichkeiten im Forum)

Wirklich? Ich bin sehr gespannt, Du kannst mir gerne per PM von diesen Ideen berichten, wenn Du magst.

Ich bin ganz Ohr bzw. ganz Auge!

T.D.

"If you are inclined to set up cron jobs to repeatedly "wget" your favourite distro's page counter, then please do yourself a favour and go to see a psychologist. You need help." - Taken from the FAQ "What is this Page Hit Ranking?" on http://distrowatch.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2008, 16:30 

tuxdriver hat geschrieben:
SusanneD hat geschrieben:

Wirklich? Ich bin sehr gespannt, Du kannst mir gerne per PM von diesen Ideen berichten, wenn Du magst.

Ich bin ganz Ohr bzw. ganz Auge!

T.D.

Nein, ich kann das schon öffentlich machen. Ich muss mir nur noch ein paar nähere Gedanken machen, ob ich das, was ich mir vorstelle, überhaupt schon machen kann. Ich hätte nämlich auch Ideen, für die ich noch ein paar Monate Übung brauche. ;-)

Gruß

Susanne

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde