[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 554: include_once(./includes/auth/auth_punbb.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 554: include_once() [function.include]: Failed opening './includes/auth/auth_punbb.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..')
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1042: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1042: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4688: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4690: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4691: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4692: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
MandrivaUser.de • Thema anzeigen - Wie lösche ich einen falschen Beitrag?

MandrivaUser.de

Die deutschsprachige Mandriva-Benutzercommunity
Aktuelle Zeit: 26.05.2013, 04:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 14:30 

Ich habe gerade eine Frage gestellt, die hier falsch ist. Deshalb ändere ich meine Frage - die wohl auch nach ganz oben(zu Fragen) gehört:

Wie lösche ich ein Thema, wenn ich feststelle, dass es falsch plaziert ist oder ich selber die Antwort gefunden habe?? Oder geht das nicht?

ATI Radeon HD5700 Series - Xinerama
Open Office (Mandriva-Version) 3.2.1.4

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 14:45 

Schau einmal unter 'Wer macht was bei uns' (im Benutzermenü.

Die Scouts :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 16:48 

Moin.

Meinst du diesen Beitrag hier ?

Falls ja dann schicke ich in in`s Nirvana :wink:

PS: Du kannst keine Themen oder Beiträge löschen aber du kannst jederzeit die Scouts anschreiben die das dann ggf. erledigen.

Man kann sich in eine Hand was wünschen, und in die andere Hand was schei_en....mal sehen welche zuerst voll ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 17:33 

Und wie erreicht man die Scouts in so einem Fall? Ich habe anscheinend Tomaten auf den Augen. Eine PN?

Ich denke nicht, dass dieser Beitrag gelöscht werden sollte, denn andere haben sicherlich auch diese Frage. Aber ich denke, dass ich ihn falsch plaziert habe und er unter "Neues Forum" > "Fragen" gehört (habe ich erst gesehen, als ich auf "Schreiben" geklickt habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 17:49 

Moin.

Genau, per PN oder im Beitrag so wie du das gemacht hast.

Links im Menü unter "Wer macht was bei uns" steht es auch nochmal.

Man kann sich in eine Hand was wünschen, und in die andere Hand was schei_en....mal sehen welche zuerst voll ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007, 11:43 

Na gut, danke!

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde