[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 554: include_once(./includes/auth/auth_punbb.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 554: include_once() [function.include]: Failed opening './includes/auth/auth_punbb.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..')
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1042: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1042: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4688: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4690: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4691: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4692: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
MandrivaUser.de • Thema anzeigen - Bei jedem Einloggen weden "Neuste Beiträge" weniger

MandrivaUser.de

Die deutschsprachige Mandriva-Benutzercommunity
Aktuelle Zeit: 23.05.2013, 09:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2006, 18:03 

Moin.

Ich bin zwar absolut nicht sicher, ob dieses mit der Forensoftware zu tun hat aber ich schreibe es mal hier.

Ich habe seit heute das Problem das ich wenn ich auf "Neuste Beiträge" klicke, keine mehr angezeigt bekomme.
Heute morgen bei ersten Einloggen hatte sich die Anzahl der von mir noch nicht gelesenen Beiträge von ca. 4 Seiten auf ca. 10-15 Thread`s reduziert.
Bei einem späteren Einloggen hatte ich dann noch 7 Threads und jetzt waren Sie alle weg.

Nein, ich habe sie nicht alle heute gelesen und es vergessen. :roll:

Irgenwelche Meinungen.

Mandriva Cooker, Opera 9.02

Man kann sich in eine Hand was wünschen, und in die andere Hand was schei_en....mal sehen welche zuerst voll ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2006, 18:15 
Site Admin

Ich teste das mal mit einem meiner Dummy-User. Der war lange nicht mehr angemeldet und bekommt eben 617 neue Beiträge angezeigt (30 Seiten + 17).

Ich logge mich aus und melde mich nachher nochmal an - ebenso morgen vormittag.

BTW: Es ist ratsam, bei jedem Einloggen die Threads, die man nicht lesen wird, als "gelesen" zu markieren, sonst wird das zu viel für die Datenbank. In der nächsten Froumsoftware werde ich den Zeitraum auf 30 Tage begrenzen, so dass in der Liste nur die neuen Beiträge der letzten 30 Tage erscheinen.

wobo

Meine dunkle Seite: http://wobo46.wordpress.com/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2006, 10:28 
Site Admin

Feststellung:
Bei erneutem Einloggen des gleichen Dummy-users sind heute genua so viele ungelesene Beiträge hinzugekommen, wie tatsächlich in der Zwischenzeit geschrieben wurden. Es sind keine "verschwunden" (jetzt sind es über 640).

Ich beobachte das noch bis morgen.

wobo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2006, 10:38 

Moin.

Momentan scheint es bei mir auch wieder zu funktionieren.
Mal sehen.

Danke

Man kann sich in eine Hand was wünschen, und in die andere Hand was schei_en....mal sehen welche zuerst voll ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 08:00 
Site Admin

So, habe nochmal mit meinem Dummy geschaut, auch diesmal wurden nur die neuen Beiträge addiert, keine abgezogen. Ich denke, das war ein einmaliges Vorkommen, das jetzt nicht mehr nachvollziehbar ist.

wobo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007, 13:53 

Letztlich hatte ich dieses aber auch, daß mir nicht alle "neuesten Beiträge" angezeigt wurden; obwohl einige davon in der unteren Sammelübersicht der aktuellen Antworten enthalten waren. Meldungen, die ich nicht, weder angemeldet noch unangemeldet, eingesehen hatte, die aber dennoch bei meinen "neusten Beiträgen" fehlten.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde