Aktuelle Zeit: 07.09.2010, 23:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Bilder von der FrOSCon 2010! [Klick!]

Nach unten

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mandriva InstantOn
BeitragVerfasst: 07.01.2010, 22:00 
Site Admin

LOL! Das ist wieder das bekannte Schema! Ich schrieb mal vor kurzer Zeit, dass einige Leute bei Mandriva sich nur bewegen, wenn ihr Herrchen (oder Frauchen in diesem Fall) das entsprechende Zeichen geben.
Gut, in diesem Fall war es ein ganzes Rudel, das auf das Zeichen wartete. Ich nehme an, dass auch die anderen nun Antwort vom Store bekommen werden.

Aber typisch wieder diese Kommentare im Forum. Da liest einer nur den ersten Beitrag im Thread, wo drin steht, dass IO 9,90 kostet, lässt dann den ganzen Rest aus und fragt nun, wieso solch ein Wind wegen 9,90 gemacht wird.

Meine dunkle Seite: http://wobo46.wordpress.com/
Meine gute Seite FSFE Fellow #1761

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 07.01.2010, 22:29 

Ach Wolfgang, inzwischen bin ich froh, dass sich überhaupt was tut.
Nachdem ich letztens schon mal Kontakt per PM mit Anne hatte (es ging um den Satz von SymbianFlo), dachte ich mir heute, was habe ich schon zu verlieren. Also wieder ne PM geschrieben. Ich hatte nicht erwartet, dass sie darauf reagiert, aber siehe da ... etwas hat sich getan.
Nun lasse ich mich mal überraschen, wie es weiter geht.

Desktop: 2008.1 KDE4

BeitragVerfasst: 07.01.2010, 22:49 
Site Admin

Ich nehme Dir ungern die Illusion, aber Anne reagiert zwar meistens auf Mails, das aber auch nur, weil sie erstens meistens bereits weiß, worum es geht, weil sie ja die ganze Vorgeschichte mit verfolgt, und zweitens, weil sie einfach nur zu schreiben braucht, dass "sie die Verärgerung versteht", dass "man darüber sprechen wird", dass "sie sich das anschauen wird", dass "sie das an xy weiterleiten wird".
Dann macht sie entweder garnichts (wie im Fall SymbianFlo) oder schickt eine Mail an den Betreffenden, so nach der Art, "Kümmer Dich mal, da nervt mich jemand."

Will man etwas von ihr selbst, so ist es reine Glücksache. Ich habe beim Release 2009.1 vergeblich auf eine Reaktion von ihr gewartet, als es um den von ihr vorher versprochenen FTP-Zugang zu einem internen Repository ging. Ihr kennt die Geschichte, als ich sie anrief wegen des Linuxtagstandes und sie einfach eine Mail an irgendwen schickte und dann in Urlaub fuhr. Ich habe vor Abfassung des vorletzten MagDriva vergeblich mehrere Wochen immer wieder wegen einer Stellungnahme zum Linuxtag-Desaster angefragt, bis dann endlich eine lahme Mail von Vanessa eintraf.
Andererseits erhielt ich in einem anderen Fall sofort Antwort mit einer ausreichenden Beantwortung meiner Anfrage. In einem anderen Fall wiederum erhielt ich auf eine Anfrage an Anne eine Antwort von einem mir unbekannten Mitarbeiter, der mir mitteilte, dass er leider nicht zuständig sei und die Mail (die ich an Anne geschickt hatte und die in Kopie angehängt war) an die zuständige Mitarbeiterin weiterleiten werde, nämlich an Anne! :)

Meine dunkle Seite: http://wobo46.wordpress.com/
Meine gute Seite FSFE Fellow #1761

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 07.01.2010, 23:43 

Im Moment kannst du mir die Illusionen auch nicht nehmen :ironic: .
Vermutung:
Hätte ich Anne keine PM geschrieben, würde ich wahrscheinlich nächste Woche immer noch auf eine Reaktion warten. Also sehe ich diesen kleinen Schritt vorerst mal positiv.

BeitragVerfasst: 08.01.2010, 17:29 

Wenn ich technischer Angestelter bei Mandriva wäre, hätte ich mich wahrscheinlich schon längst nach einem neuen Arbeitgeber umgeschaut. Das Produkt Mandriva ist top, ohne zweifel, wenn und aber. Was aber das Management damit/daraus macht... nun ich könnte den dollsten französischen Rotwein keltern, ihn aber zur Verbreitung dann in die Nordsee kippen. Hätte den selben Effekt.

***Undervolting nur auf eigene Gefahr und eigenes Risiko. Kann klappen, muss aber nicht.***

BeitragVerfasst: 07.02.2010, 16:02 

tigger-gg hat geschrieben:
Ich hatte nicht erwartet, dass sie darauf reagiert, aber siehe da ... etwas hat sich getan.
Nun lasse ich mich mal überraschen, wie es weiter geht.

Um das Thema mal zum Abschluß zu bringen, ich habe mein Geld zurück erstattet bekommen.
Mail von paypal vom 27.Januar 2010 (über ein Monat nach meiner Bitte um Rückerstattung):
Zitat:
Sie haben eine vollständige bzw. eine Teilrückzahlung über €9,90 EUR von MandrakeSoft erhalten.
Der Rückzahlungsbetrag wird Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.

Alle Details zu dieser Zahlung finden Sie in Ihrer PayPal-Kontoübersicht. Es kann einige Minuten dauern, bis die Transaktion in Ihrem Konto angezeigt wird.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Bilder von der FrOSCon 2010! [Klick!]