[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 554: include_once(./includes/auth/auth_punbb.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 554: include_once() [function.include]: Failed opening './includes/auth/auth_punbb.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..')
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1042: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1042: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4688: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4690: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4691: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4692: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
MandrivaUser.de • Thema anzeigen - Dein meist benutztes Mail-Programm...

MandrivaUser.de

Die deutschsprachige Mandriva-Benutzercommunity
Aktuelle Zeit: 22.05.2013, 01:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2005, 15:16 
Welches Mail-Programm benutzt ihr??

Ich benutze (obwohl er mit web.de nicht ganz kompatibel ist) Thunderbird...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2005, 15:56 

Hallo Sim-on,

wo liegt das Problem mit web.de?

Gruß

Edgar

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2005, 16:19 

Das sind ja irgendwie fast mehr Mailer aus der Windowswelt als für *nix :shock:

Evolution gehört genauso wie KMail dazu, Mutt sicherlich auch noch und einige andere noch. Der Sinn der Frage nach Outlook&Co. erschließt sich mir nicht ganz :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2005, 16:38 
Am iBook Thunderbird und Mail.app, fürs Archib am Apple mutt, auf dem Mandriva-Rechner mutt und auf dem OpenBSD-Laptop ebenfalls mutt. Für (w)Lan-weite Mailleserei: mutt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2005, 13:45 

Ich nutze hier sylpheed-claws als Mailprogramm :)

Sigrid

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2005, 14:31 
Site Admin

Ich benutzte mutt, gnus, sylphhed-claws und seit neuestem evolution.

BTW: Ich finde es auch seltsam, dass in der Aufzählung 4 native Windows-Programme und nur ein Linux-Programm genannt wird (was dazu auch noch unter Windows vorhanden ist). Alle nennenswerten Linux-Mailer fehlen.

wobo

Meine dunkle Seite: http://wobo46.wordpress.com/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2005, 15:01 

Hm, wieso ändert dann nicht einer der Moderatoren / Admins die Umfrageoptionen? Ihr dürft das doch schließlich ;)

Vielleicht kennt ja der Ersteller der Umfrage noch nicht alle Möglicheiten, die es unter Linux gibt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2005, 15:15 
Weil der Threadstarter eben diese Optionen angegeben hat und ich zum Beispiel nicht einfach sein(!) Posting editiere. Sigrid, wenn du magst, tritt mit ihm in Kontakt, erklär ihm die Lage, ist er einverstanden, gib mir ein Zeichen und ich ändere umgehend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2005, 17:11 
"Reise" hat geschrieben:
wo liegt das Problem mit web.de?

http://www.thunderbird-mail.de/forum/vi ... php?t=8963

"eskroni" hat geschrieben:
Vielleicht kennt ja der Ersteller der Umfrage noch nicht alle Möglicheiten, die es unter Linux gibt...

exakt!

"Thorsten" hat geschrieben:
Weil der Threadstarter eben diese Optionen angegeben hat und ich zum Beispiel nicht einfach sein(!) Posting editiere.

Hiermit erlaube ich dir die Umfrage zu editieren (,wenn das jetzt noch geht...) -- ich kanns nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2005, 17:25 

Seit gut zwei Jahren nutze ich überhaupt keine Mailprogramme mehr, sondern manage alles über GMX Webmail. Ich sehe es irgendwie nicht mehr ein, mir empfangene Mails auf den Rechner zu laden, ich lasse all meine Konten lieber von GMX abholen, auf Spam und Viren filtern und gemäß etlicher weiterer Filterregeln vorsortieren. Dieser Service ist mir auch einen kleinen Obulus an GMX wert, die sparen mir mit ihrem Dienst reichlich Zeit und Nerven. In den Zeiten, als das noch anders war, habe ich KMail eingesetzt. Den Thunderbird bevorzuge ich heute für das Stöbern in meinen Newsgroups.

"If you are inclined to set up cron jobs to repeatedly "wget" your favourite distro's page counter, then please do yourself a favour and go to see a psychologist. You need help." - Taken from the FAQ "What is this Page Hit Ranking?" on http://distrowatch.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2005, 17:32 
"tuxdriver" hat geschrieben:
Seit gut zwei Jahren nutze ich überhaupt keine Mailprogramme mehr, sondern manage alles über GMX Webmail. Ich sehe es irgendwie nicht mehr ein, mir empfangene Mails auf den Rechner zu laden, ich lasse all meine Konten lieber von GMX abholen, auf Spam und Viren filtern und gemäß etlicher weiterer Filterregeln vorsortieren. Dieser Service ist mir auch einen kleinen Obulus an GMX wert, die sparen mir mit ihrem Dienst reichlich Zeit und Nerven. In den Zeiten, als das noch anders war, habe ich KMail eingesetzt. Den Thunderbird bevorzuge ich heute für das Stöbern in meinen Newsgroups.

Ich nehmen Thudnerbird und rufe die mails über IMAP ab, (das find ich so sehr komfortabler als pber den Bowser) aber bei gmx gibts das nur beim kostenpflichtigen mail-account...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2005, 18:20 
Site Admin

Evolution was sonst! :twisted:

Julian Tuwim

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2005, 18:41 
Habe die Auswahl mal aktualisiert und erweitert. Wer "andere Mailclients" gewählt hat, bitte nochmals abstimmen - Thorsten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2005, 19:33 

Äh, nutzen hier wirklich so viele Gnus oder ist das der vorherige Eintrag für Sonstiges? Dann kann man die Umfrage auch gleich in die Tonne kloppen.

Ansonsten verwende ich M2 (integrierter Operamailclient) und Thunderbird. Thunderbird für IMAP und Newsfeeds, Opera für den Rest (Forenbenachrichtigungen usw.).

NeuerdingsSeit geraumer Zeit 32MBit über Kabel :hypnodisk: (<- ancient smiley)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2005, 19:50 
Ich hatte eigentlich den Eintrag für sontoge Mailer gelöscht von vorher. Ich lösch jetzt nochmal explizit Gnus und leg es nue an, sollte ich damit die Gnulinge raushauen, sorry, nochmal eintragen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde