|
Hallöchen,
ich will morgen alle Elektronik-Artikel, für die ich leider keine Verwendung mehr habe, in der Bucht anbieten. Vorher dachte ich mir, frägst du einfach nochmal nach, vielleicht meldet sich so schon jemand.
Im Angebot wären:
Canoscan 8600F (Flachbettscanner, mit Durchlichteinheit f. Dia-und Kleinbildscans) inkl. Netzteil, geschirmtem USB-Kabel, 3 Schablonen f. Dias, 35 mm-Film und Kleinbild, Treiber-CD, Adobe-Photoshop Elements für Win und Mac, Silverfast SE, Omnipage SE, Presto! Pagemanager - Besonderheiten: Automatische Bildretusche für Durchsichtsvorlagen durch FARE Level 3 (hardwareseitig) Bildretusche bei Aufsichtvorlagen durch QUARE (softwareseitig) Original-Preis: 169,00 € VHB: 85 € + Versand
Numark TTUSB (Plattenspieler mit integrierter Soundkarte, Vorverstärker und USB-Ausgang) inkl. Netzkabel, Cinch-Kabel (fest am Gerät), 2 x Cinch-Kupplung Buchse-Buchse, 5m Cinch-Kabel (Buchse auf 3,5mm Klinke), geschirmtes USB-Kabel, Adapter für Schellack-Platten, Kohlefaserbürste z. Reinigen der Schallplatten - Besonderheiten: Vorverstärker-Eingang zum Anschluss einer ext. Audioquelle (z.B. Kassettendeck o.ä) gibt Audio-Signale direkt über USB-Kabel aus, braucht keinen extra Treiber, verwendbar für LPs,Singles und Schellack-Platten, Bajonett-System für Tonabnehmer
Original-Preis mit Zubehör: über 200 € VHB: 100 € + Versand (lieber wäre mir Selbstabholer, da keine geeignete Packung/Polsterung für Tonabnehmerarm vorhaden)
LG externer DVD-Brenner GE20NU11 (Laufwerk: GSA-5163, DVD-Supermulti, brennt alles, sogar DVD-RAM) inkl. Netzteil+Netzkabel, USB-Kabel Gehäuseoberseite leider etwas verkratzt, Brenner aber fast unbenutzt!
Original-Preis: 85€ VHB: 25€+ Versand
Ein paar andere Sachen hätte ich noch im Angebot, da bin ich aber gerade zu faul zum Auflisten, Informationen auf Nachfrage:
Adaptec Gamebridge (Anschluss von A/V-Geräten per USB an Rechner) LG 6-Kopf-Videorecorder (kaum benutzt) Pioneer Doppelkassettendeck Elitegroup Mainboard GF-7050M neu mit OVP Oehlbach Scart-Kabel, 3m, vergoldet mit 6 Steckern (A/V-Ein-/Ausgang)
_________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! -- Mageia - The magic continues ...
|