[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 554: include_once(./includes/auth/auth_punbb.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 554: include_once() [function.include]: Failed opening './includes/auth/auth_punbb.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..')
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1042: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1042: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4688: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4690: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4691: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4692: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
MandrivaUser.de • Thema anzeigen - [Biete] Ausverkauf - Sonderpreise für mu.de-Mitglieder

MandrivaUser.de

Die deutschsprachige Mandriva-Benutzercommunity
Aktuelle Zeit: 21.05.2013, 20:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.06.2010, 14:33 

Hallöchen,

ich will morgen alle Elektronik-Artikel, für die ich leider keine Verwendung mehr habe, in der Bucht anbieten.
Vorher dachte ich mir, frägst du einfach nochmal nach, vielleicht meldet sich so schon jemand.

Im Angebot wären:

Canoscan 8600F (Flachbettscanner, mit Durchlichteinheit f. Dia-und Kleinbildscans)
inkl. Netzteil, geschirmtem USB-Kabel, 3 Schablonen f. Dias, 35 mm-Film und Kleinbild,
Treiber-CD, Adobe-Photoshop Elements für Win und Mac, Silverfast SE, Omnipage SE, Presto! Pagemanager
- Besonderheiten: Automatische Bildretusche für Durchsichtsvorlagen durch FARE Level 3 (hardwareseitig)
Bildretusche bei Aufsichtvorlagen durch QUARE (softwareseitig)
Original-Preis: 169,00 €
VHB: 85 € + Versand

Numark TTUSB (Plattenspieler mit integrierter Soundkarte, Vorverstärker und USB-Ausgang)
inkl. Netzkabel, Cinch-Kabel (fest am Gerät), 2 x Cinch-Kupplung Buchse-Buchse,
5m Cinch-Kabel (Buchse auf 3,5mm Klinke), geschirmtes USB-Kabel, Adapter für
Schellack-Platten, Kohlefaserbürste z. Reinigen der Schallplatten
- Besonderheiten: Vorverstärker-Eingang zum Anschluss einer ext. Audioquelle (z.B. Kassettendeck o.ä)
gibt Audio-Signale direkt über USB-Kabel aus, braucht keinen extra Treiber, verwendbar für LPs,Singles
und Schellack-Platten, Bajonett-System für Tonabnehmer

Original-Preis mit Zubehör: über 200 €
VHB: 100 € + Versand (lieber wäre mir Selbstabholer, da keine geeignete Packung/Polsterung
für Tonabnehmerarm vorhaden)

LG externer DVD-Brenner GE20NU11 (Laufwerk: GSA-5163, DVD-Supermulti, brennt alles, sogar DVD-RAM)
inkl. Netzteil+Netzkabel, USB-Kabel
Gehäuseoberseite leider etwas verkratzt, Brenner aber fast unbenutzt!

Original-Preis: 85€
VHB: 25€+ Versand

Ein paar andere Sachen hätte ich noch im Angebot, da bin ich aber gerade zu faul zum Auflisten, Informationen auf Nachfrage:

Adaptec Gamebridge (Anschluss von A/V-Geräten per USB an Rechner)
LG 6-Kopf-Videorecorder (kaum benutzt)
Pioneer Doppelkassettendeck
Elitegroup Mainboard GF-7050M neu mit OVP
Oehlbach Scart-Kabel, 3m, vergoldet mit 6 Steckern (A/V-Ein-/Ausgang)

BeitragVerfasst: 22.08.2010, 11:50 

Ist schon alles weg? Wenn nicht, bitte PN was noch da ist :-)

BeitragVerfasst: 22.08.2010, 12:04 

Nein ist (leider) noch alles da.

BeitragVerfasst: 02.09.2010, 10:03 

doktor5000 hat geschrieben:
Canoscan 8600F (Flachbettscanner, mit Durchlichteinheit f. Dia-und Kleinbildscans)
- Besonderheiten: Automatische Bildretusche für Durchsichtsvorlagen durch FARE Level 3 (hardwareseitig)
Bildretusche bei Aufsichtvorlagen durch QUARE (softwareseitig)

Funktioniert bei dem Scanner das FARE auch unter Linux? Ich selbst habe einen Epson Scanner, für den es zwar Linuxtreiber gibt aber das FARE leider nicht funktioniert.

BeitragVerfasst: 02.09.2010, 11:21 

fletcher hat geschrieben:
Ich selbst habe einen Epson Scanner, für den es zwar Linuxtreiber gibt aber das FARE leider nicht funktioniert.

1. Fare ist doch meiner Meinung nach ein Verfahren zur Staub- und Kratzerentfernung für Scanner von Canon - oder irre ich da ?
2. Installierst Du für Epson separate Treiber ? Bei mir erfolgt die Ansteuerung über XSane.

BeitragVerfasst: 02.09.2010, 11:31 

Pitti hat geschrieben:
2. Installierst Du für Epson separate Treiber ? Bei mir erfolgt die Ansteuerung über XSane.

Genau, und bei mir kommt der Strom aus der Steckdose, da brauch ich keine Atomkraft. :ironic:

Natürlich wird dein Scanner mit für ihn gedachten Treibern angesteuert. XSane ist nur die Oberfläche.
Die Scannertreiber für Sane nennen sich Backend und wenn es quelloffene für deinen Scanner gibt, werden sie als Abhängigkeit gleich mit (X)Sane installiert. Andere Leute haben halt schlechter eingekauft und müssen sich ihre Treiber irgendwo besorgen und selber installieren.

BeitragVerfasst: 02.09.2010, 11:48 

man-draker hat geschrieben:
Andere Leute haben halt schlechter eingekauft und müssen sich ihre Treiber irgendwo besorgen und selber installieren.

@man-draker: SUPER !
Schöner hätte ich es nicht beschreiben können, genau das wollte ich damit ausdrücken !
Ich gelobe Besserung ! :hello:

PS:
Zitat:
Genau, und bei mir kommt der Strom aus der Steckdose, da brauch ich keine Atomkraft.
... bei mir funktioniert das so.

BeitragVerfasst: 05.09.2010, 07:19 

Pitti hat geschrieben:
1. Fare ist doch meiner Meinung nach ein Verfahren zur Staub- und Kratzerentfernung für Scanner von Canon - oder irre ich da ?

Stimmt, bei Epson heisst das wohl Digital ICE, jedenfalls ist so ein Aufkleber auf dem Scanner. Ich verwende auch separate Treiber für den Betrieb, kann aber auch Xsane bei Bedarf nutzen.

BeitragVerfasst: 05.09.2010, 10:47 

fletcher hat geschrieben:
Funktioniert bei dem Scanner das FARE auch unter Linux? Ich selbst habe einen Epson Scanner, für den es zwar Linuxtreiber gibt aber das FARE leider nicht funktioniert.

Keine Ahnung, ich hab das Ding nie unter Linux betrieben.

BeitragVerfasst: 26.07.2012, 16:47 

Hast du nicht vielleicht eine Kamera im Angebot? :)

BeitragVerfasst: 26.07.2012, 17:23 

Nein. Und wenn du mal auf das Datum des letzten Posts im Thread schauen würdest, hättest du auch gesehen, dass das schon seit über zweieinhalb Jahren Geschichte ist.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde