[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 554: include_once(./includes/auth/auth_punbb.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 554: include_once() [function.include]: Failed opening './includes/auth/auth_punbb.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..')
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1042: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1042: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4688: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4690: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4691: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4692: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
MandrivaUser.de • Thema anzeigen - Hardwre entrümpelt

MandrivaUser.de

Die deutschsprachige Mandriva-Benutzercommunity
Aktuelle Zeit: 22.05.2013, 03:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hardwre entrümpelt
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 19:49 

Habe mal meine Hardware Ecke entrümpelt und dabei sind mir 2 Dinge in die Hand gefallen, die vielleicht noch jemand gebrauchen kann.

Das erste wäre mein alter kaum gebrauchter Epson C66 Drucken, der wäre mit nachfüllbaren Patronen, Nachfüllset (Tinte, Resetter, Spritzen und Reiniger) zu verschenken +Versand.
Er lief unter Linux immer absolut schmerzfrei. Habe ihn nur deshalb ausgemustert, weil bei meinem geringen Druckvolumen wieder mal die Patronen oder Druckköpfe eingetrocknet sind und ich keine Lust und Nerven hatte ihn wieder gangbar zu machen.
Denke mal das jemand mit mehr Geschick als ich ihn auch wieder flott bekommt (bin bekennender Grobmotoriker).

Das Zweite wäre mein Toshiba Tecra M4 Tablet-PC bzw Convertible, bei dem ist mal im laufenden Betrieb das Display schwarz geworden und seitdem ist es so geblieben. Das eigentlich interessante an dem Gerät ist der Akku, ist ein Kompatibler Ersatzakku (10,8V 5200mAh) der auch in andere Geräte der Portege und Tegra Serie passt und erst 3 Monate in Gebrauch war, also fast neu. Außerdem sind noch 1x512MB und 1x1024 MB Ram sowie ein DVD Laufwerk (Intern) verbaut.
Jemand mit dem nötigen Know How wird den Laptop bestimmt wieder in Funktion versetzten können oder ausschlachten.
Achso das Netzteil ist auch noch dabei.
Verschenken will ich den M4 nicht, will 40€ +Versand dafür haben, weil der Akku fast neu ist (habe auch noch die Rechnung von dem Akku).

Falls jemand Interesse hat, einfach eine PN schicken.

PC2
MDV2010.1 mit KDE4

Denk immer dran http://www.youtube.com/watch?v=N7vNUUZRmpQ
Denk ich an Windows in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde