[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 554: include_once(./includes/auth/auth_punbb.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 554: include_once() [function.include]: Failed opening './includes/auth/auth_punbb.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..')
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1042: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1042: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4688: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4690: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4691: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4692: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
MandrivaUser.de • Thema anzeigen - "Mann aus Bavaria"- on the air??

MandrivaUser.de

Die deutschsprachige Mandriva-Benutzercommunity
Aktuelle Zeit: 20.06.2013, 01:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Mann aus Bavaria"- on the air??
BeitragVerfasst: 30.04.2012, 17:50 
Hallo,

kleine Nachfrage: ist unser Mann aus Bayern im Netz? Kurzes Ja reicht, einen Grund für meine Frage möchte ich lieber nicht einstellen...

Nette Grüße

Phoenix

Betreff des Beitrags: Re: "Mann aus Bavaria"- on the air??
BeitragVerfasst: 30.04.2012, 17:59 

Ich denke, diese Frage kann nur er selbst beantworten.
P.S:: Wenn keiner den Grund erfahren darf, warum schickst Du ihm keine PN?

BeitragVerfasst: 30.04.2012, 18:08 

Dann bekäme er normalerweise auch gleich ne Mail. Aktiv ist er noch, er hat erst gestern Abend im Mageia-Forum gepostet.

BeitragVerfasst: 30.04.2012, 18:12 
Pitti hat geschrieben:
Ich denke, diese Frage kann nur er selbst beantworten.
P.S:: Wenn keiner den Grund erfahren darf, warum schickst Du ihm keine PN?

Hallo Pitti,

das weiß ich natürlich... Aber auf PN scheint er nicht - oder nicht immer - zu reagieren. Meine Nachfrage hat schon einen Grund, aber der wäre hinfällig, wenn er sich nur mit ja meldet. Dann erkläre ich schon den Grund meines Aufrufs. Das ist schon persönlich, aber nicht unbedingt privat. Ok?

Netten Abend noch

Phoenix

BeitragVerfasst: 30.04.2012, 20:16 

Phoenix hat geschrieben:
... Aber auf PN scheint er nicht - oder nicht immer - zu reagieren.

Hallo!
Natürlich ist er noch "da" :tchin:
Aber im Moment dräut der Sommer, da kann schon mal "Abwesenheit" dazwischen kommen, oder "Pflege der Feuchtgebiete", ich arbeite mich da quadratmeterweise vor :ironic:
Zitat:
* Abmelden [ jkowalzik ] * 0 neue Nachrichten
Dein letzter Besuch: 27 Apr 2012 06:44 pm

und im Posteingang:
Zitat:
Seite 1 von 1 [ 44 Nachrichten ]
Betreff Autor Gesendet Markieren
Keine neuen Nachrichten
NN wobo 05 Jan 2012 03:06 pm

war das die letzte!
Gruß
J.

BeitragVerfasst: 30.04.2012, 23:19 
Hallo Jürgen,

natürlich ist da garnichts... :twisted: Die sauerländische Zeitungsmeldung von heute (halt, gestern) früh hat ein ziemliches Stirnrunzeln verursacht und mich dazu gebracht, hier mal ganz verklausuliert nachzufragen. Man kennt sich ja nicht persönlich, aber... Plettenberg ex Ichenhausen ist einfach ein Begriff, den man im Sinn hat... :) Moppetfahrer auch, und Rentner... nur zum Jahrgang hab ich nichts im Speicher.

Sieh' mir den kleinen Aufruhr nach. Ich wünsche allen hier einen schönen Maifeiertag

Phoenix

BeitragVerfasst: 01.05.2012, 08:42 

Hallo!

Der Beitrag müsste dann besser lauten: "in heaven"
http://www.derwesten.de/staedte/sundern/motorradfahrer-aus-plettenberg-verstirbt-in-sundern-am-unfallort-id6602849.html
Zitat:
Ein 71-jähriger Kradfahrer aus Plettenberg verunglückte bei einem Motorradunfall in Sundern tödlich.
Die Beschreibung könnte "gut hinhauen" nur ich lebe in "gesicherter Armut" und habe keine 20.000 Euro für eine Ducati 1199 Panigale übrig.
Gruß
J.

BeitragVerfasst: 01.05.2012, 08:52 
Site Admin

jkowalzik hat geschrieben:
.. ich lebe in "gesicherter Armut" und habe keine 20.000 Euro für eine Ducati 1199 Panigale übrig.

Könnte jemand dem Jürgen eine schenken? Scheint ja zu wirken.

Nee, sooo böse bin ich nun doch nicht! :hello:

Meine dunkle Seite: http://wobo46.wordpress.com/

BeitragVerfasst: 01.05.2012, 16:41 
jkowalzik hat geschrieben:
Der Beitrag müsste dann besser lauten: "in heaven"

Naja, wenn er / Du das verdient haben solltest... :mrgreen: Ich hätte eher diesen Begriff angesetzt... :hello:

Aber wirklich spaßig sind die Selbstmordattacken nicht...

Jetzt stell Dir mal vor, das hätte den von mir zunächst befürchteten Hintergrund gehabt: wer liefert wobo dann die Vorlagen für einige seiner Beiträge? :?

Genug, ich hör dann mal auf

Phoenix

BeitragVerfasst: 01.05.2012, 19:59 

wobo hat geschrieben:
Könnte jemand dem Jürgen eine schenken? Scheint ja zu wirken.

Hallo @wobo!

Nicht einmal geschenkt würde ich so etwas verwenden, vielleicht tauschen :ironic:
Mit so etwas kann man sich nicht gemeinsam mit anderen Verkehrsteilnehmern auf der Straße bewegen. Unter 4000 U/min muss man Angst haben, dass man den Motor abwürgt und ab 5000 Touren steigt dann das Drehmoment exponentiell. Ein Verwandter hat eine KAWASAKI ZZR1400, bei der kann man den Drehmomentverlauf noch umstellen, sodass man sich zwischen anderen Verkehrsteilnehmern bewegen kann.
Zitat:
In der Low-Power-Betriebsart ist die Leistung auf etwa 70 % der vollen Leistung begrenzt. Gleichzeitig erfolgt die Gasannahme sanfter.....Anti-Hopping-Kupplung serienmäßig....KTRC (Kawasaki TRaction Control) mit drei Betriebsarten (3 = Riding Stability) .... Verbesserte ABS-Leistung, bewirkt eine bessere ABS-Bremsleistung auf unebener Fahrbahn (z. B. in den Bergen, auf Kopfsteinpflaster usw.).
Ohne diese Helferlein ist vom Zucken in der Hand bis zur Katastrophe nur eine 10tel Sekunde. Ich habe nur halb so viel Leistung, reicht schon im 2. Gang und 8000 U das Vorderrad total zu entlasten.
Gruß
J.

Gruß
J.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde