[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 554: include_once(./includes/auth/auth_punbb.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 554: include_once() [function.include]: Failed opening './includes/auth/auth_punbb.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..')
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1042: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1042: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4688: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4690: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4691: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4692: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
MandrivaUser.de • Thema anzeigen - Machbarkeitsfrage: GPS Sender

MandrivaUser.de

Die deutschsprachige Mandriva-Benutzercommunity
Aktuelle Zeit: 22.05.2013, 08:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Machbarkeitsfrage: GPS Sender
BeitragVerfasst: 11.03.2010, 16:51 

Du meinst dieses Katzending in Verbindung mit einem Handy? Das wäre mir sowieso zu teuer, daneben noch zu groß (schwer zu verstecken), deshalb verzichte ich dann halt darauf...

Wobei ich mir gerade überlegt habe, dass es ja diese Freundes-Tarife gibt, bei denen SMS zu und von einer bestimmten Nummer kostenlos sind, oder eben von O2 zu O2 kostenlos oder so, damit wäre das ja sogar relativ günstig machbar...hm, das überlege ich mir mal noch...

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für die rege Beteiligung und die vielen Informationen! Ich melde mich dann wieder, wenn ich mich für ein System entschieden habe...

Edit: Aber Touren kann das "GPS CatTrack Live (TK201)" nicht aufzeichnen, richtig? Wenn ich das richtig sehe, dann kann das nur das "GPS CatTrack 1" - das heißt, ich bräuchte dann wieder zwei verschiedene Geräte...

"A cherry blossom that gets eaten by a possum isn't that awesome."

Ursprung meines Nicks
"Yes! Wherever bicycles are broken or menaced by international communism, BicycleRepairMan is ready!"

BeitragVerfasst: 12.03.2010, 19:04 

Da du die GPS-Daten sowieso über Handy senden musst warum belässt du es nicht dabei?
Es gibt da ein paar Anbieter die dir recht schnell freiwillig die Zelle geben in der sich das Handy befindet.

BeitragVerfasst: 12.03.2010, 19:27 

Ich glaube, ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Könntest du das bitte mal näher erläutern?

"A cherry blossom that gets eaten by a possum isn't that awesome."

Ursprung meines Nicks
"Yes! Wherever bicycles are broken or menaced by international communism, BicycleRepairMan is ready!"

BeitragVerfasst: 30.04.2012, 16:17 

Das geht mittlerweile. Schau mal bei den großen Auktionshäusern oder im Elektrofachhandel nach einem Mini GPS Tracker. Der funktioniert mit SIM Karte und die Ortung verläuft super.

Ich benutze den Tracker für meinen Wagen und bisher hat er seine Arbeit gewissenhaft verrichtet :)

Achso...ist ein wenig größer als eine Münze, passt aber locker unter den Sattel. Kostenpunkt: ca. 130 EUR.

LG

Sven

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde