wobo hat geschrieben:
Was nutzt das schönste MUD-Logo wenn unsere Website gezwungenermaßen in relativ kurzer zeit ganz anders heißen könnte oder müsste? Natürlich fällt darunter auch etwas, das den Namen Mandriva oder einen Teil des Mandriva-Logos führt (z.B. der Aufgang des Mandriva Sterns). ... Aber Achtung! NIcht, dass ich falsch verstanden werde!
Ich rufe hier keineswegs zur absoluten Stagnation aller Ideen und Tätigkeiten auf! Es sollten nur solche Sachen auf Eis gelegt werden, die bei einem möglichen Ableben von Mandriva oder einer möglichen Trennung von Mandriva und der Distribution nicht mehr für neue Sachen benutzt werden können. Also alles, was den Namen "Mandriva" trägt oder Teile des Mandriva Logos zeigt.
Wolfgang, meinst du nicht, dass die User die eines der Themes nutzen, erwachsen genug sind, um wissen, dass wenn es MDV mal nicht mehr gibt, die Logos, Schriftzüge, etc, hinfällig sind? Ich meine wir haben doch hier kein Klientel im Alter von Vorschulkindern.
Das space-sunrise Theme gab es übrigens schon vor der Diskussion über Mandivas Zukunft.
Und mit dem mud-vizta Theme wollten wir zeigen, was möglich ist. Ich hatte bewußt das Logo aus den Entwürfen gewählt, weil es sich einfach anbot dafür. Hab mir aber auch gedacht, dass dir das nicht gefällt.
Wie gesagt, ich denke die User hier sind sich der Logofrage bewußt.